Autologin?
 
Wir sind Menschen aus verschiedenen Generationen und Berufen. Da wir alle am Wassersport unser Vergnügen haben, gründeten wir in Schaffhausen am 01.01.1994 einen Tauchclub.
Leider ist uns lange kein geeigneter Namen für unsere Gemeinschaft eingefallen. Doch eines Abends, als wir wieder einmal beisammen sassen, kam uns plözlich die zündende Idee und der Name 'Interessengemeinschaft Tauchen ( IGT ) Schaffhausen' war geboren!

Wir haben unsere Ausbildungen nach den Richtlinien von SSI,CMAS,PADI absolviert, aber natürlich sind uns auch andere herzlich willkommen. Wir verfügen über ein eigenes Sauerstoff - Kreislaufgerät(WENOLL).



Clubhock

Clubhock an diesem Freitag 26.04.2024 20:00 Uhr

Tauchgänge



TauchdatumTextEingetragen am
30.04.2017

Wer hat lust auf einen Flachwasser Tauchgang?

Treffpunkt 9 Uhr im neuen Clublokal

Lg Steph

19.04.2017

Du musst angemeldet sein

Stephan Ritzmann, Giuseppina Cosentino, Werner Schmid, Marcel Weber, Gian Dönier,

Diskusionen

Marcel Weber Eingetragen am: 20.04.2017 10:00

Sofern möglich unterwasser sonst über Wasser :-)

Werner Schmid Eingetragen am: 28.04.2017 14:03

Wo gehen wir ins Wasser?

Rheinau würde sich anbieten, da es sehr nahe ist.

Grüsse Werner

Stephan Ritzmann Eingetragen am: 29.04.2017 15:59

Ich bin dafür, dass wir uns um 9 Uhr in Rheinau treffen.


Du musst angemeldet sein



Copyright © igt-tauchen.ch 1999 - 2024