Autologin?
 

Noch -2160 Tage bis zum Thunersee 2018

Thunersee 2018

29. Apr - 01. May 2018
Es hat noch 6 Freie Plätze
Anmeldeschluss ist der 15. Mar. 2018


Thunersee

Wir erkunden gerne mal auch fremde Tauchgefilde und haben uns entschieden, den Thunersee zu betauchen. Es bieten sich dort viele und schöne Tauchplätze für jedes Tauchniveau und jedes Taucherherz. Wir haben auch ein Boot organisiert, das uns zu einem Tauchplatz bringt, der mit dem Auto nicht erreichbar ist.

Wir werden im Hotel Stella del Lago in Oberhofen übernachten und von dort aus die Tauchplätze erkunden. Es sind keine geführten Tauchgänge, jedes Buddyteam muss fähig sein, selbständig zu tauchen. Bitte meldet Euch auch gleich als Buddyteam an. Falls jemand keinen Buddy hat, kann er sich mit uns in Verbindung setzen.

Datum: Sonntag, 29. April bis Dienstag, 1. Mai 2018

Unterkunft: Doppelzimmer im Hotel Stella del Lago, Oberhofen www.stelladellago.ch

Preis: CHF 260.00 pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmer: Preis auf Anfrage.

Im Preis inbegriffen: Zimmer mit Frühstück und Bootstauchgang

Anforderungen: Mind. AOWD und selbständiges Tauchen gewöhnt.

Anmeldeschluss: 15. März 2018

 

Programm:

Sonntag: Individuelle Anreise, spätestens um 18.00 Uhr im Hotel. Treffpunkt um 13.00 Uhr im TD für die die wollen. Bitte bei der Anmeldung vermerken, ob Ihr direkt fahrt.   

Montag: Vormittag 1 Tauchgang, Nachmittag 1 Bootstauchgang

Dienstag: Individuelle Heimreise, evtl. noch 1 Tauchgang. 

 

Für Fragen meldet Euch bei uns (claudia.schoeffel@tauchdepot.ch).

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Euer TauchDepot-Team

Copyright © igt-tauchen.ch 1999 - 2024